Manche Seiten nicht zu öffnen ...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ulrich Wünschel, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrich Wünschel

    Ulrich Wünschel ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich verwende bei meinem Laptop Windows XP und gehe über ein WLAN ins Internet.

    Leider ist es nicht möglich, dass ich mich bei Seiten wie web.de, ebay.de und bei meinem Onlinebanking anmelde. Nur bei web.de besteht die Möglichkeit, sich "ohne SSL" anzumelden.

    Jetzt habe ich bei Internetoptionen - Sicherheit die Häkchen bei SSL 2.0, SSL 3.0 und TSL 1.0 gesetzt --- und es tut trotzdem nicht. :aua:

    Welche Möglichkeiten kennt Ihr?

    Bitte sendet Eure Antworten an ulrich_wuenschel@web.de.

    Ich danke Euch herzlich,

    Ulrich (Ingolstadt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen