Manche Seiten werden nicht geladen!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von loewenfan, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loewenfan

    loewenfan ROM

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo.

    Habe folgendes Problem: Bei meinem Heimrechner werden seit einigen Tagen manche Seiten nicht geöffnet die auf jedem anderen PC ohne weiteres geladen werden.Z.B die Kicker-Homepage oder etwa die Homepage vom MDR.Habe schon in einigen Foren nachgelesen aber bisher noch keine Lösung für mein Problem erhalten.Bei der Kicker-Seite kommt noch schwerwiegend hinzu das diese Offline verfügbar ist.Zur Zeit läuft eigentlich kein Programm im Hintergrund was irgendwie einen Einfluß auf den Seitenaufbau haben könnte.
    BS: WIN 98
    IE. 5.5

    Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.
     
  2. loewenfan

    loewenfan ROM

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    6
    Besten Dank!

    Habe mir das Programm auf Umwegen beschafft, da die Chip-Seite ebenfalls nicht geladen wurde und der Download über ZD nicht funktionierte.DFÜ - Speed installiert, Progr. gestartet, Rechner neu gestartet und siehe da sämtliche Seiten werden wieder komplett geladen.

    Zu meiner Verbindung: Analog über DFÜ
     
  3. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi - welche Art Internet-Verbindung hast Du denn ? Vermutlich stimmt der MTU - Wert nicht. Den kannst Du mit dem Proggi " DFÜ-Speed" bereichtigen. Wird zum Download bei chip.de oder zdnet.de angeboten. MFG ... Matthes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen