Manchmal geht einfach nix!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von luigi_93, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    so, jetzt will ich mich auch mal über ein Bug (??) hier auslasen :D :
    Wenn ich manchmal ganz gewöhnlich hier surfe geht plötzl. nichts mehr, z.B. klick ich auf Neue Beiträge, die Leiste unten im Explorer bleibt leer :eek: !
    Auch ein erneuter Aufruf durch www.pcwelt.de/forum hilft dann nicht mehr! Es geht einfach nichts mehr!
    (Auch wenn ich es mit meinen beiden Browsern versuch; Internet Explorer / Firefox)
    Ist das ein Bug??
    Ach ja, nach einigen Versuchen "gehorcht" er dann wieder!

    Gruß
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ja, das Problem kenn ich auch. Den spontanen "Die Seite kann nicht angezeigt werden"-Fehler gibts ja schon ewig, nur dass auch nach 5x F5 nix mehr kommt is neu.

    Aber dieses Problem wird eh genauso behoben werden wie die anderen, nämlich gar nicht.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Warum hast du denn so wenig Vertrauen in die PCWELT :D
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du warst ja beim letzten Wechsel der Forensoftware noch net da, sonst wüsstest du warum...

    PS: Wann hast du hier zuletzt einen Verantwortlichen für die Technik gesehn? ;) :D
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich war noch nicht angemeldet, weiß aber was hier passiert ist und kann deine Meinung daher auch verstehen!

    Dieses Jahr schon??? :confused:

    Gruß
    schwarzm
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Kommt drauf an. Wenn du auf Handbücher halt nicht so stehst :D
     
  8. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zählt ein Farblaserdrucker auch zu solchen Preisen? Es mag zwar eine Ausnahme sein, aber ich habe einen von Bug-Welt bekommen und habe ihn gebrauchen können.

    Gruß
    Nardes
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was? Die haben einen Farblaserdruker verlost?

    Da muss ich sagen, dass ist ein guter Gewinn!
     
  10. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Hi Schwarzm
    das war so im Februar. Es ist ein Brother HL-2700CN. Das ganze war eine Aktion mit Preisen von mehreren 1000€. Ich bin noch am Suchen, wo das ganze steht.

    Ergänzung des ursprünglichen Beitrags:
    PCW3-Award
    Gewinn
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    thx für deine Antwort. Der Laserdrucker ist natürlich etwas sehr feines und hat einen bachtlichen Wert von 770€!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen