Mandrake 10.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mpoindl, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    Hat jemand von euch vielleicht ein paar tipps für mich, woher ich rpm-pakete für mandrake 10.1 bekomme (außer offizielle Club-homepage) ich finde nur allgemeinpakete, mit denen ich nichts anfangen kann :aua: :aua:

    danke im voraus :bet:

    mfg, mpoindl
     
  2. SIM - ON

    SIM - ON Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    63
    1. Mandrake ist tot!! Es lebe Mandriva ....

    ;-)

    2. Schau mal auf: mandrivauser.de
    Da findest du entweder Downloads / gute Links oder viele andere
    Mandriva-User die dir helfen können...

    Grüße Simon
     
  3. yalu

    yalu Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Um welche Pakete bzw. Programme geht es? Meist gibt es auf den jeweiligen Homepages der Programme auch einen Downloadbereich.

    yet-another-linux-user
     
  4. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    Hier sind ganz viele RPMs:

    www.rpmseek.com

    tolle Seite, für jeden was dabei

    Gruß

    Wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen