Mandrake 7.2 Installation funktioniert n

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Borsti 2, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borsti 2

    Borsti 2 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    5
    Habe folgendes Problem.Seit dem ich eine neue PCI Soundkarte (Forte-Media fm801)eingebaut habe,
    funktioniert die Installation von Linux Mandrake nicht mehr.Einschließlich bis zur Hardwareerkennung funktioniert noch alles,dann bleibt das Programm stehen.Auf dem Bildschirm
    selbst steht "Bitte Warten"und es passiert nichts mehr und ich kann nur noch ein Reset Machen.
    Liegt es vieleicht an der Soundkarte,oder einem
    Interruptkonflickt.Weiß einfach nicht mehr weiter,
    bin schon am verzweifeln.
    Wer kann mir weiterhelfen.

    Gruß Borsti!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen