Mandrake 8.0 fährt nicht sauber runter

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Linuxanfänger, 7. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linuxanfänger

    Linuxanfänger ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Linuxgemeinde,

    habe ohne Probleme Mandrake 8.0 auf meinem Rechner inst. Hatte vorher Mandrake 7.2 und bin von den grafischen Neuerungen sehr begeister. Auch scheint mehr Hardware unterstützt zu werden ! (z.B. Drucker) Ich konnte auch alles einstellen, jedoch kann ich Linux nicht ordentlich runterfahren, oder ich mach was falsch. Auf jeden fall fährt der rechner runter bis er im textmodus ankommt, wo "login:" . dann kommen noch zwei zeilen und das wars. ab da ist ende. ich könnte nun zwar verzeichnisse wechseln oder befehle eingeben, weiß aber nich welche, um gänzlich runterzufahren. wer kann mir helfen. bin sonst sehr neugierig und pos. beeindruckt.

    Linuxanfänger aus berlin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen