Mandrake 8.0 installiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Matondo, 4. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matondo

    Matondo ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Guten Abend,

    ich habe gerade versucht auf meinem alten 2. PC(mit Win2k) Linux Mandrake 8.0 zu installieren.Da ich absoluter Linux Anfänger bin,fand ich die Installation sehr einfach,bis ich auswählen musste wo bzw. wie ich Linux installieren sollte.Gemäß der Anleitung auf Seite 38 habe ich "Mit Windows den Platz teilen" gewählt.Promt kommt die Fehlermeldung:"Festplatte ist zu fragmentiert bitte wählen sie in Windows "defrag".Gesagt Getan ich habe 2 mal(!) defragmentiert,aber immer der gleiche Fehler!Ich habe mir die Fragmente angeschaut und es sind nur 2 Systemdateien,die Windows 2000 nicht verschieben kann.

    Danke im Vorraus

    Matondo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen