Mandrake 8.0 und Teles 16.3c PNP ISA

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von DeR_WurM, 23. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeR_WurM

    DeR_WurM ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    hi

    ich hab das Mandrake 8.0 von der PC-Welt installiert. Und hab nun folgendes Problem. Meine Teles 16.3c PNP ISA ISDN Karte will nicht darunter funken. Hab schon nen nen Beitrag früher gefunden wo es nur zur Antwort gab das man sich ne neue Kaufen will. Will ich aber nicht :) weil ich mit der voll zufrieden bin. Und da ich Mandrake 7.0 schonmal auf der Platte hatte und soweit ich mich zurückerin kann auch mit meiner Teles lief würd ich gern wissen ob Mandrake 8.0 vielleicht nen kleinen BUG hat ?

    wär um eine Antwort/Lösung sehr dankbar

    euer verzweifelter Wurm :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen