Mandrake 8.0 - Win98 im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Phan Tom, 19. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phan Tom

    Phan Tom ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich war neugierig auf Linux und habe Mandrake 8.0 erfolgreich auf einer eigenen HD im Wechselrahmen installiert.
    Dies sind allerdings meine ersten Linux-Gehversuche!
    Mein Problem:
    Ich habe diesen PC normalerweise unter Win 98 (seperate HD) über ein TCP-Netz und festvergebenen IP-Adressen mit drei weitern Rechnern verbunden. Was muss ich unter Linux tun, damit ich mit den anderen Rechnern über das Netzwerk Kontakt aufnehmen kann.
    (Habe z.B. noch nirgends eine Einstellmöglichkeit für das Protokoll TCP gefunden?!)
    Danke für Eure Bemühungen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen