Mandrake 8.1 no sound, no internet

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Porcupine, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hab grad mal wieder mk8.1 parallel zu winxp corporate installiert und immer noch die gleichen probs.
    Brauche zwei expertentips
    Erstens mein pci fritzcard isdn wird erkannt aber ich brings nicht gebacken meinen t-online zugang zum laufen zu bringen.
    Was muss ich hier genau eingeben, oder muss ich nen treiber nachinstallieren?
    Zweitens für meinen exotensound Aureal Vortex 8820 hab ich zwar auf sourceforge nen proprietären treiber gefunden aber nirgends ne verständlich anleitung wie ich solch einen treiber eingebunden krich. Bin halt noch Newbee.
    Vielen Dank !!!
    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen