Mandrake 8.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von uforner, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    hat schon mal jemand die Mandrake 8.2 Distri und einen PSC750 installiert? Funktioniert das den nun endlich?
    Brauche dringend eine Distri, mit der ich wieder drucken kann!

    Ciao
    Uwe
     
  2. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    s 8.2 ging alles von anfang an einwandfrei!
    bei der mandrake 8.2 sind von vornherein mehr treiber dabei, die kompatibilität wurde somit gesteigert, auserdem haben die ein anderes system zur kommunikation mit dem drucker eingeführt!
    zum testen der beta3 bin ich leider noch nicht gekommen. soviel wie ich aber schon darüber gehört habe, sollen "nur" bugs behoben worden sein, also wird es mit dem drucken genauso funktionieren!

    von der beta2 war ich schon sehr beeindruckt als ich sie getestet habe, die beste (weil die neueste) distri bisher!
    die beta3 muss dem zur folge noch besser sein!

    download auf www.mandrake-linux.com , dann auf downloads und dann ganz runter scrollen auf der page, ganz unten stehen die download ftp\'s für die beta3 von der mdk-linux 8.2

    mfg
    he.fe.
    PS: bitte bitte die url www.linux-tests.de weitergeben :)
    bye
     
  3. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    vielen Dank für den Link. Aber dort war ich schon. Leider konnte ich mit den Infos dort nicht viel anfangen, ich habe unter SuSE 7.3 weder den Scanner noch den Drucker zum laufen bringen können.
    Dumm ist eben nur, das man mit SuSE den Drucker einrichten kann, dieser aber nicht funktioniert. Also hoffe ich noch auf eine Distri, die das Problem grundsätzlich löst. Vor allem, weil ich endlich völlig weg von MS will.

    Ciao und vielen Dank nochmal
    Uwe
     
  4. Marsch

    Marsch Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    205
    Hier solltest du mehr Informationen über den Betrieb deins Druckers unter Linux erhalten:
    http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=HP-PSC_750
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen