Mandrake 8.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Frea, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frea

    Frea Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo!!!

    Ich habe ein Problem bei der installation der Grafischen Oberflaeche mit einer Geforce 4. Wie installiere ich den neuen Treiber von Diskette aus? Welchen brauche ich dazu? Pakete? Auch eine Installation einer Geforce 3 was ja moeglich waere und Mandrake 8.2 unterstuetzt schlaegt fehl. Wieso??

    Vielen Dank fuer die Hilfe

    mfg
    Der Linux Noob
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Lade Dir die Treiber und Kernelpakete für Deine Distro von www.nvidia.com runter (als rpm) und installiere laut Anleitung (ebenfalls dort)

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen