Mandrake 8 - Hardwareprobleme

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von jazzesnee, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Ich habe einige Fragen zu Linux Mandrake 8.0: Erstens habe ich ein internes ELSA-Modem (Microlink 56k HSF PCI). Wie kann ich dieses unter Linux zum Laufen bringen?
    Und zweitens habe ich Probleme, meine No-Name-Soundkarte zu betreiben: Es ist eine SoundMaster 128 PCI, die voll Sound-Blaster-kompatibel ist. (irgendwo im "Handbuch" steht irgendwas von Terratec).

    Vielen Dank für Hilfe!

    ---
    visit http://www.ultimate-website.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen