Mandrake 9.0: Wo ist das lnx4win-Paket ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wolves, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Habe mir soeben die Mandrake90-cd1-inst.i586.iso geladen.

    In der Install-Anleitung steht , dass sich Mandrake auch als Image auf eine bestehende Windows-Partition installieren lässt.
    Aber wenn ich den Befehl "LNX4WIN" eingebe bekomm ich die Meldung, dass das Paket nicht vorhanden ist.

    Wer von Euch weiss auf welcher der 3CD\'s(.iso) sich das LinuxForWin-Paket befindet?

    fG
    wolves
     
  2. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    also wenn die seite zu dunkel angezeigt wird, dann sind die monitor einstellungen generell viel zu dunkel!

    und zu klein? nunja, anschienend passt irgendwas bei dir garnicht!
    ich hab diese seite auf win xp, win 2k und den verschiedenen linux browsern getestet, überall einwandfrei!

    MfG
     
  3. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Danke für den Tipp,
    diese Site wird bei meinem IE nur
    extrem dunkel+zu klein(trotz Extragross)dargestellt.

    Aber ich hab ohnehin inzwischen die Finger von Mandrake,
    (auch von Suse,Slackware...)gelassen.

    Haben leider eine für mich, (als einfacher WinDOSer),
    zu umständliche Treiberinstallation(en)+Grafikmängel.

    fG
    wolves

    [Diese Nachricht wurde von wolves am 03.10.2002 | 18:18 geändert.]
     
  4. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    ich kann dir selbst leider nicht helfen, aber poste deine frage mal auf www.linux-tests.de, dort weiß sicher jemand bescheid!

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen