Mandrake 9.1 & Gigaset 3070 & M105

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Roland_Michael, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland_Michael

    Roland_Michael Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Hei,

    weil ich ein Gigaset 3070 mit USB- M105 ISDN - Modem habe gibt es ein paar Probleme:
    I Source Forge gibt es einen schönen Treiber für Linux, den ich auch kompiliert und installiert bekomme.
    Leider gibt es mit drakconf ein Problem:
    Laut Anleitung von Source Forge für Mandrake 9.0 soll ich eine ISDN-Karte auswählen. Leider bricht Mandrake 9.1 einen Schritt vorher ab und meldet stolz:
    alles fertig...

    Wer weiss, wie unter Mandrake 9.1 z.B. eine Teles generic (PCI) in die Konfigurationsdateien eingetragen werden kann ?????

    Vielen Dank

    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen