mandrake 9.1 installieren/ Probleme mit BIOS

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von banda, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banda

    banda ROM

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich versuche gerade Mandrake 9.1 zu installieren. Im Handbuch steht man muß BIOS konfigurieren. Wenn ich BIOS beim starten ausführe bekomme ich folgende Möglichkeiten:

    !. Disable Network Boot

    2. Network Boot using Interrupt 19H

    3. Network Boot using Interrupt 19H

    4. Network Boot using PnP/BEV (BBS)

    Ich habe schon alle 4 Möglichkeiten ausprobiert aber Windows wird ganz normal raufgefahren. Was mache ich falsch. Wie kann ich linux installieren? Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.

    mfg

    Andreas
     
  2. Acki D.

    Acki D. Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    86
    Hallo banda,
    was genau steht denn in dem Handbuch drin?
    Mit welcher Tastenkombination kommst Du ins BIOS rein?Gibts da vielleicht ne andere?Schon mal "Entf" zu drücken probiert?
    Steck doch einfach mal die Mandrake-CD ins Laufwerk und mach nen Neustart.Geht das?
    Gruß
    Acki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen