Mandrake 9.1-Iso-Image

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von eddy2003, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddy2003

    eddy2003 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Habe mir Mandrake 9.1 von einer Heft-CD installiert,da jene aber nur das Basissystem enthält habe ich die 2.Iso vom Internet geladen und mir auf CD gebrannt (liegt als Iso auf CD ) wie bringe ich Mandrake dazu Teile daraus zu installieren.

    MfG

    eddy2003
     
  2. eddy2003

    eddy2003 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    danke für den tip wede es mal ausprobieren
    gruss eddy
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Musste ins Mandrake kontrollzentrum gehen, den software management-punkt auswählen und dann auf "Software Quellen" oder so klicken. Da kannst du dann die 2. Madnrake cd hinzufügen. Danach musst du nur nich auf gewohner weise aus dem kontrollzentrum aus die software installeiren.

    Gruß, buherator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen