Mandrake 9.2 Installation ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Marsu60, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marsu60

    Marsu60 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hi alle,habe mir heute die 3 cds von Mandrake 9.2 geholt,gebrannt und versucht zu installieren,leider hängt sich der pc immer nach der maus installation auf ? Hier mein pc,HD 2 IBM 80 Gb im raid,grafik Laedtrek Gforce4 ti 4200,512 MB speicher,die maus ist eine Logitech MX 700,netzteil 420 W,WaKÜ,fehlt noch was ? kann mir einer da weiterhelfen ? ach ja win XP ist Installieret :confused: Danke mal im vorraus :bet:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Jo.

    Wer Funkmäuse und Funktastaturen benutzt, sollte ohnehin noch für den Tag, an dem die Batterie absäuft ohne vorher zu warnen, billige Ersatzgeräte mit Strippelage in Reichweite haben. Wenn die funktionieren, kann man anschließend auch versuchen, die Luxus-Versionen zur Arbeitsaufnahme zu überreden.

    MfG Raberti
     
  3. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Versuch es doch mal zum Test mit einer anderen Maus, irgend etwas für die Serielle oder PS2 Schnittstelle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen