Mandrake 9 - Grafische Oberfläche weg.

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von LinuxMama, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LinuxMama

    LinuxMama Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo Linuxfreunde

    seitdem ich die Grafikkarten Frequenz geändert habe ist die Grafische Oberfläche weg.Jetzt ist alles nur noch Textbasiert so wie unter MSDOS.

    wie mache ich das wieder Rückgängig ?

    [Diese Nachricht wurde von LinuxMama am 08.11.2002 | 16:08 geändert.]
     
  2. LinuxMama

    LinuxMama Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Hurrrrrra eine Antwort vielen Dank :-)

    also der Fehler trat erst auf als ich Linuxnewbie im Grafikkarten Setup rumgemährt habe.

    Mal sehn obs klappt

    Danke Bluesman
     
  3. Bluesman.B

    Bluesman.B Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    35
    Is da Gleich nach der umstelllung passiert? Wenn ja, dann ist das schon ein bisschen komisch. Gib einfach mal startx bzw. sollte das net gehen xinit.
     
  4. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    in der shell gib folgendes ein -->xf86cfg
    damit kannst du die x-window konfiguration ändern.
    wenn es dann noch immer nicht geht, musst du die x-window konfigurationsdatei manuell bearbeiten /etc/X11/XF86Config
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen