Mandrake 9 - Grafische Oberfläche weg.

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von LinuxMama, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LinuxMama

    LinuxMama Byte

    Hallo Linuxfreunde

    seitdem ich die Grafikkarten Frequenz geändert habe ist die Grafische Oberfläche weg.Jetzt ist alles nur noch Textbasiert so wie unter MSDOS.

    wie mache ich das wieder Rückgängig ?

    [Diese Nachricht wurde von LinuxMama am 08.11.2002 | 16:08 geändert.]
     
  2. LinuxMama

    LinuxMama Byte

    Hurrrrrra eine Antwort vielen Dank :-)

    also der Fehler trat erst auf als ich Linuxnewbie im Grafikkarten Setup rumgemährt habe.

    Mal sehn obs klappt

    Danke Bluesman
     
  3. Bluesman.B

    Bluesman.B Byte

    Is da Gleich nach der umstelllung passiert? Wenn ja, dann ist das schon ein bisschen komisch. Gib einfach mal startx bzw. sollte das net gehen xinit.
     
  4. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    in der shell gib folgendes ein -->xf86cfg
    damit kannst du die x-window konfiguration ändern.
    wenn es dann noch immer nicht geht, musst du die x-window konfigurationsdatei manuell bearbeiten /etc/X11/XF86Config
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen