1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mandrake 9 insta auf einem ASROCK K7S8X

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von jackson2, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackson2

    jackson2 ROM

    Die Install geht nur mit dem Befehl auf der Kommandozeile (also F1 drücken):
    linux noapic acpi=off

    ansonsten kommen Fehlermeldungen .....interrupt hangs und dann der totale crash

    Grüsse vom jackson
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Dann aktivier ACPI doch im BIOS einfach. Such die Funktion einfach und setz sie auf "Enabled".
    @Hotzi
    Nächstes Mal kannst du auch noch einen Lösungsvorschlag abliefern, anstatt immer nur deine Meinung zu äußern. Ich darf dich erinnern: Das hier ist ein FORUM!!!!
     
  3. julian14

    julian14 Kbyte

    Warum denn nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen