Mandrake auf Notebook?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von GlammaKid, 18. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlammaKid

    GlammaKid ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich habe ein Samsung Notebook VM7000-er Serie. Bei der Installation hängt sich der Rechner auf, egal welche Installationsart. Und zwar bei dem Punkt der Sprachauswahl. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Auf einem "normalen" Rechner bleibt das Programm beim installieren an dieser Stelle nicht hängen.

    P.S. Warum muss man sich hier eigentlich registrieren??? So wird das doch nie was. Ich kenne genügend Leute, die sich nicht gerne registrieren. Gerade bei einer so tollen Zeitschrift könnte man doch erwarten, daß man auch als Gast posten kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen