Mandrake erkennt Grafikkarte nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mariow, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariow

    mariow Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    104
    Ich habe mir eine neue Grafikkarte Hercules Guillemot Prophet 4500 64 MB eingebaut, die Mandrake 8.2 bei der Installation nicht erkannte. Gibt es irgendwo Treiber, oder was ist sonst zu tun?
     
  2. Marsch

    Marsch Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    205
    Das ist doch eine Grafikarte mit einem dieser Kyro Grafikchips? Der Treiber für diese Grafikkarte ist vermutlich bei Mandrake garnicht dabei, du musst ihn dir also herunterladen unter:
    http://www.pvrdev.com/driver/index.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen