Mandrake Linux 8.2 und PS/2 Maus

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von nieselfriem, 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mir aus dem Wb die neue Mandrake Linux 8.2 heruntergeldaen. Die Installation läuft einwandfrei auch beim erste Neustart gibt es keine Problem. Wenn ich aber den Rechner ausgeschalten habe und nach einer weile wieder Linux startete. Fand des Harwareerkennungsprogramm "kudzu" meine Maus nicht mehr. Alle möglichen Versuche mit löschen der Konfiguration, sie beibehalten, Maus herausziehen -->Neustart + Versuch des Neuerkennens, oder "keine Aktion ausführen" halfen mir da weiter.

    Cih bedanke mich schon mal für Hilfe

    M.f.G. Georg :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen