Mandrake neuinstallieren bei Dualboot?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Scorylus, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Hi !

    Ich habe Mandrake und Win2k auf einer Platte !
    Nun möchte ich aber Mandrake neuinstallieren. Kann ich das einfach so drüber schreiben, wenn ich bei der Installation die Linux-Partitionen formatiere und wird dann mein Windows beim booten weiterhin erkannt?

    Da ja Lilo auch neu installiert werden muss !

    Weiß jemand was dazu ?

    MfG Scorylus
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Kannst einfach loslegen und bei der Installation als Ziel die Linux Partiton angeben, sofern sie nicht schon so erkannt wird.

    Hatte damit noch nie Schwierigkeiten (Benutze aber auch Windows 98 als 2. Os)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen