Mandrake ß.0 Probleme

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von donheinrich, 6. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donheinrich

    donheinrich Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    ich habe Mandrake 8.0 als zweites Betriebssystem auf meinem PC installiert.Die Einrichtung an sich verlief unproblematisch,auch mit T-dsl läuft alles.Im Gegensatz zu WIN 98 läuft das System um einiges langsamer.Auch die Schriftgrösse im Netzcape-Commuinikator lässt sich nicht einstellen.Die entsprechenden Optionen sind hellgrau unterlegt.Meine Hardware:Pentium 133,88MB Ram.Klar,das ist keine Highspeedkiste,aber mit WIN 98 läuft sie einwandfrei.Wenn ich mit eurer Hilfe meine Probleme imn den Griff bekomme,würde ich Windoof aus meinen PC-werfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen