Mandrake und Tiscali Flat?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von M4k4veli, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M4k4veli

    M4k4veli ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    HI Leute, ich bin in Sachen Linux ein totaler Anfänger.
    Ich habe eine Tiscali Flat und neulich mal Mandrake 10 installieret. Leider habe ich Probleme beim Verbindungsaufbau. Ich habe zwar Provider und Benutzernamen usw. richtig eingegeben, dennoch tut sich nix. Ich benutze keinen Router. Ich bitte um HIlfe.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Daß Du über Tiscali reingehst, las ich schon im ersten Posting, daß Du eine Netzwerkkarte hast, nicht. An Deiner Netzwerkkarte wird vermutlich noch ein Modem hängen, das wär jetzt für die Experten hier vielleicht interessant.

    MfG
    Vimes
     
  3. M4k4veli

    M4k4veli ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    meine netzwerkkarte ist 100% lauffähig und wird vom system auch erkannt. Wie gesagt, mein Zugang nutze ich über meinen Provider Tiscali.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Interessant ist: Was benutzt Du denn für den Zugang?

    MfG
    Vimes
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    netzwerkkarte lauffähig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen