Mandrake und WINE?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von He.Fe., 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    kann mir bitte jemand sagen wo ich wine downloaden kann, damit ich es auf meinem mandrake 8.1 installiere!

    mfg
    he.fe.
     
  2. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    wine ist schon bei mandrake dabei, einfach über den softwaremanager installieren
     
  3. rakim

    rakim Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    35
    auf www.linux-wine.de findest du ein link zu Codeweavers Wine. ist eine grafische wine instalation, sonst identisch mit dem original.

    ist noch ganz gut.

    gruss
    LINUX RULEZ
     
  4. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    http://www.winehq.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen