Mandrake will nicht brennen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von gomezz, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gomezz

    gomezz Byte

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    52
    Hallo Leuts.
    Ich habe nun seit einiger Zeit Mandrake 9.1 am Laufen und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Nur zwei Kleinigkeiten stören mich zur Zeit, die ich auch noch nicht beseitigen konnte.
    1. Meine Mousewheel ist auf Eis gelegt. Wenn ich eine andere Maus im Kontrollzentrum konfiguriere, dann endet das im Chaos (s. meinen alten Thread). Wie bekomme ich das hin, ist ne Logitech standard Wheelmouse?
    2. Mein Brenner wird als generisches CD Rom erkannt. Kann in K3b also nicht vernünftig brennen. kann das an der Anschlußreihenfolge liegen? Ich habe die Festplatte als Primary Master, daran das CD Rom und den Brenner als Secondary Master angeschlossen.
    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen