Mandrake10+Brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Fischkopp, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    58
    Hallo
    Ich hab mir Mandrake 10 installiert, jetzt will ich mir nachträglich mit RPM das Brennprogramm aufspielen, von der 4 CD, bricht aber jedesmal ab.

    vielleicht kann mir ja jemand helfen
    mfg

    hab mich falsch ausgedrückt, ich bekomme das mit dem nachinstallieren bei Mandrake von einer CD einfach nicht hin.
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Für sowas gibts urpmi! oder das graphische frontend fon mdk: mcc.
    seit wann hat mdk 4 cds? :-/

    @ bla-irgendwas:
    ich kann mir bei der beschreibung schon irgendwie denken, was los ist. also einfach die verdammte klappe halten, wenn du zu inkompetent bist, eine normale antwort zu schreiben, oder wenn der verstand einfach nur zu scheiße ist, um das problem zu verstehen. also einfach klappe zu, browser zu. fuck! solche leute brauchen wir in diesem verdammten acke forum! super! bravo!
    @ ide & arschuser: ihr könnt mich alle mal von HINTEN!!!

    csa, your worst nightmare

    nachtrag: flamewar sinnlos, das forum geht mir am *** vorbei.

    nachtrag2: zensieren könnt ihr ebenfalls euren AR5CH :aua:
     
  3. weltweit reloaded II

    weltweit reloaded II Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    > seit wann hat mdk 4 cds?

    je nach ausfuehrung bis zu 8 cds + eine dvd

    .mandrakesoft.com/products/10/powerpack-plus
    .mandrakesoft.com/products/10/powerpack
    .mandrakesoft.com/products/10/discovery

    links nicht klickbar forensoftware ist durch den bindestrich ueberfordert weltweit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen