Mandriva 2006 - Einwahl in t-online geht nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von knubbellinchen, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knubbellinchen

    knubbellinchen Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    185
    hallo

    ich bin vorrübergehend auf mandriva 2006 umgestiegen.
    leider kann ich mich hierbei nicht ins web einwählen "wie bei suse" über den "kinternet" icon.

    ich habe meine netzwerkkarte (Hardware: der neue Aldi-Süd computer) schon versucht zu konfigurieren aber egal was ich eingebe - immer kommt "keine Verbindung zum internet".
    was mache ich falsch.

    gibt es bei mandriva kein "kinternet" icon??

    ich hatte vorher auf einem anderen rechner suse 9.1 aber bei suse 9.1 spielt meine neue hardware nicht mit.

    Danke für euer hilfe

    knubbellinchen
     
  2. knubbellinchen

    knubbellinchen Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    185
    habe vergessen zu erwähnen, daß ich mit dsl und dem "teledat 430 lan" modem mich einwähle.

    knubbellinchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen