Mandriva + USB-Problem

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von SIM - ON, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SIM - ON

    SIM - ON Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    habe bei meinem Mandriva Linux folgendes Problem, immer wenn ich beim starten irgend ein USB-Gerät an einem meiner beiden hinteren USB-Steckplätzen angeschlossen habe hängt sich der Rechner beim starten von Mandriva bei dem Punkt "Kontrolliere das root Dateisystem..." auf.
    Wenn USB-Geräte an dem Front-Steckplatz angeschlossen sind, startet er einwandfrei und erkennst sie auch richtig...

    Wer hat eine Idee, woran das liegen könnte??!!

    mfg Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen