Manhunt - Mauszeigerprobleme

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bane, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo,

    mein problem - wenn ich manhunt eine zeitlang spiele, ist plötzlich der mauszeiger sichtbar, und das stört total.

    kann mir einer von euch sagen was ich dagegen tun kann? oder was daran schuld ist? bzw. ob das bei euch auch so ist, denn wenn ja, dann können wir glaube ich auf einen patch hoffen.

    lg daniel
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ...:)...:eek:..:(...:rolleyes:...:mad:...:aua:...:heul:

    Dein System?
    Neuste (Maus)Treiber?
    Neuste Gamepatches?
    Nur bei Manhunt so?
     
  3. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    mein system

    pIV - 2400
    radeon 9800pro
    512 mbram

    sonst weiss ich nichts?!?

    maus hab ich vor kurzem eine ziemich gute gekauft - keine ahnung so ca. 80 euro. laut eines tests (weiss das heft nicht mehr) 1,2 - und ich glaube das war bei einem anderen spiel auch schon einmal - jetzt wo du es sagts.

    aber ich hab keine ahnung bei welchem - jedenfalls weiss niemand WAS das sein kann, bzw. hat niemand das selbe problem (jetzt nicht nur bei manhunt) - DIESES problem allgemein meine ich.

    danke auf jeden fall

    lg daniel
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Gut dann versuchst du mal rauszufinden was fr eine Maus du hast, um dann einen Treiber zu installieren, der dieses Problem behebt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen