Maniac Mansion Deluxe: Abgefahrener Adventure-Spaß zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mudie, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiessbude

    Schiessbude ROM

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    3
    Wenns ne deluxe version von Maniac Mansion ist, warum ist da n bild aus Zak McKracken? :D
    nimm sushi im glas
    benutze sushi im glas im lampe
    arme sushi im glas :heul:
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hoffentlich gibts auch mal ein Remake von "Day of the Tentacle" (DOTT)
     
  3. samot

    samot Byte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    103
    Du Fischmörder! Du darfst die Lampe doch nicht anschalten:eek:

    mfg

    Thomas

    PS: den Shredder brauchte man doch für das steinharte Brot (sofern man damit nicht den Busfahrer aufgeweckt hat)
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Das mit dem Bild war ich. Wollte mal gucken, wems auffällt. Alle hier haben den Test bestanden. Danke für die Teilnahme an dem Test....
     
  6. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Und ich habe mir schon den Kopf zermatert wo denn dieser Raum gewesen sein soll.

    Schon peinlich das Ganze
     
  7. wpasternak

    wpasternak Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    145
    Verdammt, und ich hab den Fisch immer in den Shredder ider Spüle gesteckt. :aua:
     
  8. Johnny_T

    Johnny_T Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Welcher Milchbubi der Pc-Welt Redaktion hat sich den da vertan :confused:
    Das ist ja zum heulen :heul:
     
  9. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Jo hast recht. Öffnen und dann noch den Pinsel damit benutzen.

    Hmm. Ehrlichgesagt kann ich mich nicht daran erinnern, daß es in der C64 auch so war. Falls doch, dann egal :)

    MfG
     
  10. M8

    M8 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    98
    Farbentferner vorher öffnen!!!
     
  11. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Ich sag nur: "What possible harm could one insane mutant tentacle do?" :D :D :D
     
  12. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Also ist bestimmt 12 Jahre her, als ich das gespielt habe...aber musst man nicht erst den Schwamm mit dem Entferner benutzen ?!:p

    Gruß
    MC LAINE
     
  13. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Hab eben mal MM gespielt
    Net schlecht gemacht, aber manche lustige Dinge der C64 Version fehlen leider.

    Ausserdem ist das Spiel bei mir nicht zu schaffen, da man irgendwie nicht den Farb-Entferner mit dem Farbkleks benutzen kann und dadurch nicht weiterkommt. Hat das Problem noch jemand ?
     
  14. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo mudie,

    ich habe wie klausinger neben der Diskettenversion von Dott auch die CD-Version aus dieser Pearl-Reihe - ein geniales Spiel! Nur dass der Hamster eingefroren werden werden musste, fand ich ausgesprochen gemein!

    Es gibt schon seit einiger Zeit ein Fanprojekt für eine Fortsetzung des Tentakelabenteuers. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass dieses Spiel irgendwann auch erscheint!
    http://www.dott2.de/

    MfG Rattiberta
     
  15. klausinger

    klausinger Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    67
    Wenn ich noch an die Zeiten am C64 denke, da hat das Spielen von Maniac Mansion noch so richtig Laune gemacht. Gib einen Befehl und dann warten. Laden von der FLoppy. Dann passiert wieder was. Dann wieder handeln. Und wieder warten. Aber trotzdem habe ich es geliebt und daher heute sofort runtergesaugt. Obwohl, ich habe ja noch die CD-Version von DOTT (gabs mal von dieser PEARL-Spieleheftereihe), da war als Spiel-im-Spiel ja Maniac Mansion drin versteckt .....

    Ich glaube, ich muß heute abend eine Runde spielen. Oder sollten wir mal wieder den C64 aus dem Keller holen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen