Manipulationen bei Bild.de ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von sg69, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Hallo !

    Wäre ja mal interessant, woraus sich Online-Statistiken und Werbeeinnahmen zusammenstellen.

    Wer z.B. mal Bild.de aufruft (bitte nichts lesen - lohnt nicht :D ) , dann z.B. zum Sport-Teil klickt und anschließend den Zurück-Button des Browsers klickt landet auf der Seite VOR Bild.de und darf sie Startseite ERNEUT aufrufen - und schon sind 2 Hits gezählt.

    Kann mich auch irren und Bild hat keinen Vorteil davon - allerdings glaube ich das nicht ... :confused:
     
  2. Tamburas

    Tamburas Guest

    Lohnend ist aber ein Besuch hier:
    http://www.bildblog.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen