1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mannesmann Tally 906

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von jojospatz, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojospatz

    jojospatz Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Hi, ich habe genannten Drucker geschenkt bekommen, allerdings ohne Treiber und Bedienungsanleitung bzw. Handbuch. Weiß hier vielleicht jemand wo ich das noch bekommen kann?

    MfG jojospatz
     
  2. Master-Parwes

    Master-Parwes Byte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    41
  3. jojospatz

    jojospatz Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Danke, aber Treiber für den Tally 906 gibt es dort auch nicht. Wichtiger wäre es mir, wenn ich irgenwie ein Handbuch bzw. eine Bezugsquelle zu einem Handbuch bekommen könnte.
     
  4. manne-p

    manne-p Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    10
    Hi,
    du kannst den Treiber vom
    HP Laserjet Series II
    benutzen.
     
  5. manne-p

    manne-p Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    10
    Der sollte bei jedem Windows Betriebssystem enthalten sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen