Manomann...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von bitumen, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitumen

    bitumen Megabyte

    Zu man gibts wirklch ne man page :totlach:

    weitere infos:

    man man

    :D :D :D

    MfG, bitumen
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Dies natürlich nicht....
    Der Thread hatte einen leichten "ich-bin-sinnlos-Geruch"...:) Nun weiß ich ja bescheid und es tut mir leid....
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Hallo bitumen,

    den Aufruf man man kennne ich aus einem der Bücher von Frau Teufel. Wenn man nicht zu einem Suchergebnis führt, verwende ich den Befehl:
    apropos -r <Suchbegriff>

    ...was mich aber viel mehr interessiert...

    Lieber wu-wolle,

    :D:D:D gibt es jetzt eine neue Forumsregel, nach der Moderatoren alle Threads schließen, die sie nicht verstehen? :D:D:D

    MfG Rattiberta
     
  4. bitumen

    bitumen Megabyte

    *lol*

    Wenn ihr wissen wollt, worum es geht, gebt "man man" in der konsole ein...
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Und nun erzählst du mal dem wolle (per PN), was du uns so mitteilen möchtest...:p

    Ich versteh den Thread nun echt nicht...:(

    Bis auf Weiteres :zu:

    Gruß
    wolle

    und wieder auf.....:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen