Manomann...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von bitumen, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Zu man gibts wirklch ne man page :totlach:

    weitere infos:

    man man

    :D :D :D

    MfG, bitumen
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Dies natürlich nicht....
    Der Thread hatte einen leichten "ich-bin-sinnlos-Geruch"...:) Nun weiß ich ja bescheid und es tut mir leid....
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo bitumen,

    den Aufruf man man kennne ich aus einem der Bücher von Frau Teufel. Wenn man nicht zu einem Suchergebnis führt, verwende ich den Befehl:
    apropos -r <Suchbegriff>

    ...was mich aber viel mehr interessiert...

    Lieber wu-wolle,

    :D:D:D gibt es jetzt eine neue Forumsregel, nach der Moderatoren alle Threads schließen, die sie nicht verstehen? :D:D:D

    MfG Rattiberta
     
  4. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    *lol*

    Wenn ihr wissen wollt, worum es geht, gebt "man man" in der konsole ein...
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Und nun erzählst du mal dem wolle (per PN), was du uns so mitteilen möchtest...:p

    Ich versteh den Thread nun echt nicht...:(

    Bis auf Weiteres :zu:

    Gruß
    wolle

    und wieder auf.....:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen