Manuelle Drahtlosverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chrusy, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrusy

chrusy ROM

Hi,
    um gleich auf den Punkt zu kommen, seht euch bitte dieses Bild an:
    http://img4.picsplace.to/img.php?file=img4/20/screenie.jpg
    Also zu meinem Problem. Wie ihr seht steht dort neben "FFM-Nied" "Automatisch". Ich will das dort "Manuell" steht. Leider weiss ich nicht wie ich das hinbekomme. Ich habe es schon 2-3 mal hinbekommen, doch leider wusste ich nie wie und nach einiger zeit (ein-zwei monate) sprang es auch wieder auf "Automatisch" um. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im vorraus!
    MfG chrusy

2. Rocko176

Rocko176 Byte

einfach links auf Reihenfolge ändern im unteren Feld sollten nun die Netze zu sehen sein in denen du dich schonmal eingeloggt hast bzw die Windows mal gefunden hat. Hier deins auswählen wahrscheinlich FFM-Nied(Automatisch) dann auf Eigenschaften->Verbindung dann hacken bei Verbinden wenn Netzwerk in Reichweite wegmachen und fertig, bei mir funzt es dann auf jeden Fall!
    mfg

3. chrusy

chrusy ROM

Das habe ich natürlich selbst auch schon versucht. 1. Problem er springt mitten beim verbinden IMMER wieder auf "Automatisch" um und 2. hatte ich früher (da bin ich mir ziemlich sicher) "Manuell" dort stehen. Wäre schön wenn einer weiter weiss.
    MfG chrusy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen