manuelle irq-einstellung bei win2000???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von junky_XL, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. junky_XL

    junky_XL ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    hi, ich hab da son problem, dass meine soundkarte nach der installation immer den selben irq belegt wie meine grafikkarte. das stresst natürlich derbe, und als ich dann feststellen musste, dass ich solche recourcen sogar als admin nich ändern kann, war ich noch mehr angestresst. es kann doch nich sein, dass man sowas nicht mehr manuel einstellen kann. ach ja, ich habe irq 2, 4, 5, 7 und 10 frei, und deshalb stresst es mich auch so, dass win2000 zwei geräten zusammen einen irq gibt wo doch noch 5 andere frei sind hehe. also wenn jemand den trick kennt, wie man in windows 2000 professional im gerätemanager bei den geräte-ressourcen den irq manuel einstellen kann, dann bitte verraten ;)
    bei mir steht da auch so ein häckchen"automatisch konfigurieren" und es ist angekreuzt, aber es is grau und ich kann dieses kleine kreuzchen, was mich an der ganzen geschichte hindert, nich entfernen :( der rest da is auch alles grau, aber warum? ich bin immer als administrator angemeldet, hab ich keine rechte mehr als admin? woah ich bin breit, egal, thx schon ma, ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen