1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Manuelle IRQ Zuweisung Windows 2000 pro

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von s-v-e-n, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Ich benötige dringend Hilfe ! Wie kann ich unter Windows 2000 prof. die IRQs manuell ändern ? Im Gerätemanager Menü kann ich "automatisch zuweisen" nicht abwählen und auch sonst nichts ändern.
    Ich habe hier eine Karte (Dazzle Fast Videoschnittkarte), die nicht den gleichen IRQ - hier 11 - haben darf, wie die Grafikkarte. Der IRQ 11 wird auch noch von anderen Karten verwendet. IRQ 7 wäre noch frei, allerdings muß ich dafür manuell zuweisen können. Adminstratorrechte habe ich und mich auch schon als zugehörig für alle Benutzergruppen eingetragen also woran liegt es ?

    Den Thread gab}s bisher nur für Win98 ich brauch aber Hilfe für 2000 !

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe !!!

    Gruß,
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen