Map-Editor für CS:Condition Zero

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von luigi_93, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    wo kann ich einen einfach zu bedienenden Level-Editor für das Game Counter Strike Condition Zero finden??

    Über schnelle Antworten wär ich sehr sehr dankbar,

    Gruß
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Valve Hammer Editor , die hiermit kompilierten maps funktionieren sowohl mit cs1.5 wie auch mit CS:CD.
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    danke für die Antwort

    werd mein glück versuchen :rolleyes:

    Gruß
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Wo doch grad nen CS Thread offen ist kann ich doch wohl noch ne Frage dazu posten:

    Im CS:CZ Ordner befinden sich die Counterstrike 1.5 Dateien.
    Klar, erstell ne neue verknüpfung und füg noch -game cstrike hinzu.
    CS 1.5 startet dann, wenn man aber einen neuen LAN-Server öffnen will, juckt mir der Pc wieder in Windows zurück- oder macht garnix! Kann man eine evtl. vorhandene "Sperre" deaktivieren und CS 1.5 auf CS:CZ freischalten??

    Gruß

    P.S: Der Map Editor ist von Valve viel zu schwer gebaut, sollten sich mal ein Beispiel an CryTek nehmen- die haben einen super einfachen Editor programmiert!!
     
  5. sob0r

    sob0r Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Ne, wollt ich auch schonmal freischalten - ging aber nicht, weil anscheinend nur Programmteile vom 1.5er drin sind. :aua:
     
  6. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    hm, schade

    nochmal thx @ all
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen