Map & Guide

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SportGoofy, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SportGoofy

    SportGoofy ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Hi!!!

    Wenn ich in Map & Guide Stationslisten speichere sind diese ja relativ schnell über das Icon öffnen zu erreichen.
    Nun habe ich leider letzte Woche meinen Rechner neu installiert und hab natürlich nicht dran gedacht und schwuppdiwupp war alles weg :aua::aua::aua:.

    Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich diese Stationslistern sichern kann bzw welche Dateien das im Map&Guide Verzeichnis sind.

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar :bet::bet: .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen