mapisvc32

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Aggen, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aggen

    Aggen ROM

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    5
    mapisvc32. Seit dem 23.08. wollte nach Meldung von Zone Alarm eine mapisvc32 ins Internet. Gleichzeitig häuften sich Abstürze, der Arbeitsspeicher ist ständig überlastet und auch die CPU (1300) liegt immer bei über 80% Auslastung. Nachdem ich mapisvc32 einmal ins Internet gelassen hatte, war Zone Alarm kaputt. Ich habe mapisvc32 entfernt, trotzdem bleibt es bei der Überlastung von CPU und Arbeitsspeicher. Was ist da los - ich hab keine Ahnung.
     
  2. Aggen

    Aggen ROM

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo derausdemschönenBadZwischenahnkommt
    Danke erstmal für die Antwort. Mit Google hab ich die mapisvc32 zuerst gesucht und tatsächlich gefunden, dass es einer Niederländerin genau so ging, wie mir. Sie hat mapisvc ins Internet gelassen und keine weiteren Probleme mehr. Sonst war da noch ein amerikanischer und ein italienischer Beitrag - die waren unrelevant oder nicht verständlich. Mein Rechner läuft eigentlich auch normal, nur stören mich die Meldungen von RAM-Idle über die Auslastung von Arbeitsspeicher und System. Soll ich die einfach ignorieren?
    Ich bin übrigens aus dem schönen Mandelbachtal.
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen