Maps Hochladen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Hi Leute,

    Ich habe mir heute einen Gameserver (cs 1.6) bei go2gameserver.net bestellt...... Jetzt weis ich allerdings net wie ich Maps, plugins usw hochladen kann...:heul: ... Aber bei mir im Kundencenter steht das ich ein FTP benutzernamen und ein Password habe...... habe mir dann nen FTP Proggie geladen, habe die server IP eingegeben, meinen Usernamen und mein PW aber irgendwie kann ich nicht auf den server connecten.... wisst ihr vielleicht was ich falsch mache ??

    Gruß Bl@ck M@gic

    P.S. : Ich bin der totale NooB wenn es um Server geht
     
  2. Andy_la

    Andy_la ROM

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    6
    kommt drauf an, was fürn Tool du hast, um Dateien von Sever zu Pc und umgekert (FTP-Upload)zu übertragen.

    gruß Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen