maps öffnen: hammer editor

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von codejunkie, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hi wie kann man denn bei cs: source bsp maps im hammer editor bearbeiten?

    dateien wie zb cs_assault.bsp


    vielen dank! :D
     
  2. BadBullet

    BadBullet Byte

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    68
    Ich glaube nicht das das geht, hab aber keine Ahnung, ich antworte einfach einmal und sag hallo und tschüss
     
  3. affe mit waffe

    affe mit waffe Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    16

    Man kann dat net Valve hat schutz drauf gelegt:jump:
     
  4. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    1.014
    Eigentlich ja nich....
    Du brauchst nur einen Dekompiler. Um die bsp Dateien in die Dateien umzuwandeln die Hammer lesen kann-> www.thewall.de
     
  5. B3RN0UT

    B3RN0UT ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Hi habe ein andres problem ich kann nichtmal ordentlich den hamemr editor starten ich müsste da sachen einstellen wovon ich keine ahnung habe.
    könnte mir mal jmd die grundeinstellungen sagen ?? und kleine schritte zu plattformen bauen wäre nett von euch :bet::rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen