mario world??

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von cicer, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    hallo,

    ich hab derletzt mal wieder mario world gespielt.

    verdammt oldschool des spiel aber echt lustig dieses DOS gefühl und die 16 farben Graphik oder was das da ist :D:cool:
    aber um zum Thema zu kommen:

    ist da mal jemand weiter gekommen als ins vierte level, da bin ich nämlich kläglich gescheitert:rolleyes: ??

    gruß cicer
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Eine Antwort fiele erheblich leichter, wenn du den genauen Titel angegeben hättest. Wie du vielleicht weißt, gibt es nicht nur ein Mario-Spiel... :aua:

    :cool:
     
  3. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    jetzt wo dus sagts...:sorry:

    soweit ich weiß ist es diese "Bestoff-version" (:confused::confused: :confused: :confused: :confused: ),
    also ich beschreib jetzt einfach mal das level: man ist in so ner unterwelt, die ziemlich in grau gehalten ist, da laufen dann so Igel und schildgröten rum und manche brücken die fallen nach unten weg, wenn man zu lange stehen bleibt.

    cicer
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Ich habe die Lösung:

    Ich kenne das Spiel auch und habe es durch.
    Im vierten Level kommt man nicht weiter. Das hat mich auch aufgeregt. Vor 2 Wochen ungefähr fand ich dann des Rätsels Lösung:

    Wenn man im vierten Level nicht weiter kommt, dann hat man die Demoversion. Man läuft dann immer im Kreis und ärgert sich.

    Du musst dir die Vollversion besorgen. Das vierte Level ist eigentlich das letzte Level. Bei der Vollversion gibt es dann auch einige neue Levels. Ich glaube, die gibt es hier mittlerweile kostenlos zum laden.

    Aber ein schönes Spiel.
     
  5. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    Danke!

    Unbedingt! classics halt!

    Gruß cicer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen