1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Marke Multilife

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mistertc, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Wer kennt diese Marke? Ich sehe sie bei Vobis:

    http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DisplayProductInformation-Short;sid=2wyQ64aqu1KQaLho6yZJsuDOHfLlFjtKLBI=?ProductID=SOHZWWZlYSwAAAD0__nATSEZ&xyz=n

    Die haben mir meine defekte Gainward gegen diese ausgetauscht. Nur ich finde ja nicht mal über Google die Karte sonstwo im Netz
     
  2. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Danke

    werde ich mal probieren, wenn die Karte eingetroffen ist :)
     
  3. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Also, Du gehst bei www.vobis.de auf "Shop" -> "Komponenten" -> "Grafikkarten", dann die "Multilife Geforce 4200"

    Danke
    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen