Marken-MP3-Player für unter 30 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BLUE-SKY, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Und wenn man zum preis dann noch die Versandkosten und die NN Gebühr dazu rechnet, dann war das mit dem Player für unter 30,- €

2. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

sehr richtig blue-sky! versandkosten etc. sind nicht im gerätepreis enthalten.

3. dirk22

dirk22 Byte

ich hab Anfang Dezember einen Player von Trekstor/256MB für 29,90€ gekauft. Ohne Versand. Wo ist jetzt also das durchschlagend Neue? Oder ist Trekstor "no-name"?:confused:

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

@chelmiss

Das sollte man dann im Artikel auch erwähnen, dass da noch die Versandkosten hinzu kommen.

5. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

nö, müsste man ja dann ständig machen. da müsste man ja auch erwähnen, dass von 256 mb nicht 100% bleiben und akku sowie batterie wohl nicht ewig halten. da produzieren wir ja eine art disclaimer zu jeder meldung. da bleiben wir mal lieber auf dem teppich und produzieren weder korinthen noch haarspliss. soundsoviel euro kostet der player (sie bekommen ihn für diesen preis, wenn sie in die genannten geschäfte gehen) und gut.

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Christian Helmiss
    Ich finde das auch so in Ordnung. Man kann es sonst auch übertreiben.

Demnächst erwarte ich noch, dass in der PC-Welt steht, welche Fahrtkosten auf mich drauf zukommen, wenn das nächste Geschäft, in dem ich den Artikel kaufen kann, so und soviel km von meiner Wohnung entfernt liegt.

Versandkosten u.s.w. kann sich wohl jeder selber raus suchen, oder ist das zu schwierig für die heutige Generation?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen