1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Markenrohlinge ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ODO, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

ODO Megabyte

Qual der Wahl...
    3 DVD-RW´s( Fabrikate ) stehen zur Auswahl.....

1.) IMATION

2.) MAXELL

3.) VERBATIM.....

mfg ODO

Bestellung bei AMAZON.....

2. Gast

Gast Guest

Meine Meinug:

eigentlich sch****egal...hauptsache dein Brenner kann sie lesen!!
    Bin aber 'Fan' von Verbatim!!

Gruss

3. ODO

ODO Megabyte

...also Verbatim.... DANKE !
    Hatte ich auch insgeheim favorisiert....;);)

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

gute entscheidung, von den obenenannten kommt verbatim auch am ehesten in frage - eigentlich sehr gute Rohlinge.

5. Hotzi

Hotzi Byte

Lol, Ihr wisst GAR NIX !!!! Ihr Dödel.

Verbatim ist der Handelsname von MMC (mitsubishi), zum Beispiel kaufte SONY seine DVD+R auch lange Zeit bei MMC ein (neuerdings aber auch bei Ricoh).

Wer so eine krasse Ahnung hat wie Ihr, vor dem muss man sich krass totlachen...

6. ODO

ODO Megabyte

...Lieber HOTZI,
    -schön daß du uns hier so wunderbar aufklärst und uns dabei auch die Herstellernamen nennst !

DANKE dafür.....:bet::bet::bet:

Aber ich glaube, das möchte eigentlich keiner soooo genau wissen,-deshalb wir doch bitte beim gängingen Markennamen bleiben wollen ( z.B. Verbatim )
    Denn ich glaube auch, daß es niemanden interessiert,-wenn er einen Markenjoghurt verspeist ( Marke xy.... ) und dann aufgeklärt wird, daß eigentlich dahinter die Firma Nestle steckt.....

MfG ODO

7. Gast

Gast Guest

Ist doch eh voellig egal was Hotzi labbert....er hat jetzt zufaellig mal rausgefunden, was eine Atip ist und jetzt muss er diese seine bahnbrechende Erkenntnis auf destruktive Weise jedem kundtun.

Bin ja mal gespannt, was er als naechstes in Sachen PC entdeckt...vielleicht was ein IRQ ist? Oder Lanes? Naja...man darf gespannt sein. Frueher oder spaeter bekommen wir es ja eh mit!

Gruss

8. Hotzi

Hotzi Byte

Haha ODO, DU lustiger Gesell. Wenn Du mal in meine Schuhgröße kommst, dann wirst DU Dich quasi über Dich selbst kaputtlachen.

Unter dem Namen Verbatim kann manRohlinge kaufen, die nicht nur von MMC, sondern von diversen Herstellern zusammengekauft wurden...

Der Markenname ist gerade bei Rohlingen so super aussagekräftig, dass man schon ganz schön nixchecker sein muss, wenn man das nicht weiss

Auf die Aussagen des Kaspers unter Dir antworte ich mal nicht... hehe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen