1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Marker Text auf LCD Flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gizmo87, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gizmo87

    Gizmo87 Byte

    Hallo allerseits,habe seit ein paar wochen einen LCD 17 Zoll Flachbildschirm.Nun mein Problem,habe mit einem Edding etwas davon abgepauscht und nun sieht man ein paar schwarze stellen am Bildschirm!!!!!:aua: wie bekomme ich die wieder weg????BITTE BITTE helft mir :bet:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator


    klemmt bei Dir irgendwie eine Taste ( Hiiiiiiiiiiiii )

    dann würde ich erst mal das Problem beseitigen.
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    versuch es mal mit Destiliertem Wasser ( ein wenig auf ein Küchentuch-Papier ) und etwas Geschirrspülmittel aber nur 1 Tropfen.
    Ansonsten gibt es noch Bildschirmreiniger für TFT im Fachgeschäft.
     
  5. Gizmo87

    Gizmo87 Byte

    Hallo,danke für den Tip aber das funktioniert leider nicht,das Problem mit der Taste habe ich wieder hinbekommen.Sonst noch eine Idee wie ich das wegbekommen könnte?mfG Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen