1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Marker Text auf LCD Flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gizmo87, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gizmo87

    Gizmo87 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    110
    Hallo allerseits,habe seit ein paar wochen einen LCD 17 Zoll Flachbildschirm.Nun mein Problem,habe mit einem Edding etwas davon abgepauscht und nun sieht man ein paar schwarze stellen am Bildschirm!!!!!:aua: wie bekomme ich die wieder weg????BITTE BITTE helft mir :bet:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646

    klemmt bei Dir irgendwie eine Taste ( Hiiiiiiiiiiiii )

    dann würde ich erst mal das Problem beseitigen.
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    versuch es mal mit Destiliertem Wasser ( ein wenig auf ein Küchentuch-Papier ) und etwas Geschirrspülmittel aber nur 1 Tropfen.
    Ansonsten gibt es noch Bildschirmreiniger für TFT im Fachgeschäft.
     
  5. Gizmo87

    Gizmo87 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    110
    Hallo,danke für den Tip aber das funktioniert leider nicht,das Problem mit der Taste habe ich wieder hinbekommen.Sonst noch eine Idee wie ich das wegbekommen könnte?mfG Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen