Markieren im IE nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von it-praktikant, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    also ich hatte zuerst hier ein Problem gepostet.
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=97862

    Das ist allerdings nicht das Einzigste, was nicht mehr funktioniert. Zudem, dass ich Textfelder und andere Formularbestandteile nicht mehr bedienen kann, kann ich im IE auch keinen Text mehr markieren.

    Da ich standardmäßig den Mozilla 1.4 benutze, aber nur gerade jetzt den IE zum Testen meines Web-Projektes nahm, weiß ich nicht, wann das Problem das erste Mal auftrat.

    Schön wäre es allerdings, wenn ich das wieder zurückdrehen könnte und auch der IE wieder normal funktioniert.

    Danke für jede Hilfe.
    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen